Irmgard Korff

Obedience Trainer

Qualifikationen:

Grundausbildungsschein

Trainerschein für Basis, THS und Obedience

Stewardschein für Obedience und

dhv Leistungsrichter für THS

 

Hovawart Hündin Megan 

geb. 31.03.2010

Es ist mein dritter Hovawart

Sie ist im THS und im Obedience    

ausgebildet. Aktuell trainieren wir

                                          Hoopers.

                         

 Meine Ziele:

Hundeführer und ihre Hunde zu einem Leistungsstarken Team ausbilden. Ganz besonders Wichtig ist mir, dass das Mensch-Hund Team viel Freude und Spaß an der Trainingsarbeit hat.

 

Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter:

0170 38 27 684

 

 

 

 

 

Brigitte Herrmann

Obedience-Trainer

 

Qualifikationen:

Grundausbildungsschein

Trainerschein für Obedience

 

Meine Collies sind Loxley geb. 31.05.2013 und Jule geb. 11.10.2020. Beide trainiere ich im Obedience und Hoopers. Loxley ist außerdem ein begeisterter Mantrailer.

2006 habe ich mit meiner 1. Colliehündin                                             Nelly die Sportart Obedience entdeckt 

 

Meine Ziele:

 

 

 

Sponsor der Kreismeisterschaft
Sponsor der Kreismeisterschaft